.

21.-24. Mai 2020

Ihr Lieben,

bei uns geht es schon wieder weiter – wir sind vom 21.-24. Mai 2020 mit unseren Karten auf der Burg Adendorf. Ihr findet uns in einer Pagode vor dem Schloss im linken Bereich. Wir freuen uns auf Euch!

BITTE KOMMT VORBEI, denn es heißt:
Entdecken, erleben und genießen: Zum 18. Mal laden die Veranstalter der Schloss Gödens Entertainment GmbH zusammen mit den
Gastgebern Georg Freiherr von Loë und seiner Ehefrau Gabriela Freifrau von Loë vom 21. bis 24. Mai 2020 zur Landpartie Burg Adendorf ein.
Über 180 Aussteller, ein Rahmenprogramm voller Kunst, Kultur und einmaliger Erlebnisse sowie viele genussvolle Momente: Das erwartet die jährlich rund 25.000 Besucher am Wochenende um Christi Himmelfahrt auf dem herrschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Wachtberg im Bonner Süden.

Burg Adendorf
Burg Adendorf